FCS siegt im Lokalderby mit 9:1

Glasklare Sache

Georgios Philippidis erzielte das Schwabinger Jubiläumstor.	Foto: Privat

Georgios Philippidis erzielte das Schwabinger Jubiläumstor. Foto: Privat

Schwabing · Auch nach dem Lokalderby der D1-Fußball-Mannschaften zwischen dem FC Schwabing und Alte Haide bleibt der FC Schwabing ungeschlagen auf dem ersten Platz der Tabelle.

Der FC behielt mit 9:1 die Oberhand, nachdem das Team erst spät ins Spiel gefunden hatte. Das sehr faire Spiel beider Mannschaften war lobenswert. Obwohl Alte Haide mit dem jüngeren Jahrgang spielte, tat sich die Schwabinger Mannschaft sehr schwer.

Erst nach 40 Minuten wurde der Gegner schwächer und die Schwabinger erzielten die Tore im Fünf-Minuten-Takt. Das 6:1 durch Georgios Philippidis war das 100. Saisontor für die Schwabinger. Das Ergebnis fiel mit 9:1 für den FC Schwabing, trotz Glanzleistung des Haide Torhüters, sehr deutlich aus.

Artikel vom 17.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...