Der SC Freimann kann noch siegen

Durststrecke vorbei

Freimann · Nach einer langen Durststrecke ist dem SC Freimann endlich mal wieder ein Sieg gelungen. Die Fußballer bezwangen am Wochenende Eching II mit 2:0.

Nachdem der SCF als Herbstmeister innerhalb kurzer Zeit fünf Niederlagen hinnehmen musste, war die Tabellenspitze natürlich verloren. Jetzt hat sich der SCF mit dem Sieg wieder auf die Fährte begeben.

Der Aufstieg ist noch nicht abgehakt. Nach einer halben Stunde erzielte Fahti Köse ein Tor, das aber nicht anerkannt wurde, da der Torschütze knapp im Abseits gewesen war. Die Freimanner, die bereits in den letzten Spielen ihre wahre Stärke wieder erkennen ließen, glänzten in der zweiten Halbzeit mit etlichen guten Kombinationen und kamen in der 69. Minute zum 1:0. Diesmal zählte der Treffer von Fahti Köse.

Zehn Minuten später kämpfte sich Michi Zellner über drei Stationen rechts durch und Baggi Herbig konnte die tolle Vorlage zum 2:0 nutzen.

Mit dem Erfolg im Rücken wollen die Freimanner in den letzten Spielen nochmal voll angreifen. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 27. April, um 14.30 Uhr beim SV Italia statt.

Artikel vom 16.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...