Kultfabrik: Eröffnungsparty

14 neue Clubs

Ostbahnhof · Neben Kalinka, Americanos und Garage Deluxe, die ihre Wiedereröffnung bereits letztes bzw. vorletztes Wochenende sehr erfolgreich gefeiert haben, konnten sich die Nachtschwärmer am 11. April auf das Opening von The Temple Bar, Medusa, Mogador, New York Tabledance, Nachtkantine, Black Raven, Natraj Temple, Matador, Stars, Living 4 und Kokoro freuen.

»Jetzt kann die Party beginnen: Wir freuen uns zusammen mit unseren Club-Betreiber auf den Abend. Wir sind gespannt, wie dem Münchner Party-Volk die Kultfabrik gefällt«, so René Opitz, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft. An den kommenden Wochenenden werden weitere Localitions wie Cohibar, Metropolis, Saftladen, Willenlos und Rafael eröffnen.

Das ehemalige Babylon geht voraussichtlich Ende Mai an den Start.

Das Kultfabrik-Gelände am Ostbahnhof umfasst eine Fläche von knapp 90.000 m2. Clubs und Bars stehen insgesamt rund 10.000 m2 zur Verfügung. Auf rund 30.000 m2 bietet das Gelände Platz für Gewerbetreibende, bildende Künstler und einen Kindergarten. Insgesamt sind hier rund 700 Arbeitsplätze entstanden.

Artikel vom 16.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...