Zirkus beraubt

Pässe geklaut

Neuhausen · Am Sonntag, 23. März, verständigten Mitarbeiter des chinesischen Staatszirkus, der derzeit in der Arnulfstraße in München-Neuhausen gastiert, die Polizei.

Es wurde festgestellt, dass die Metalltüre auf der Rückseite des Kassenwagens aufgehebelt wurde. Das Innere des Kassenwagenraumes wurde durchwühlt und die Schränke geöffnet.

Aus einem der Schränke wurde der Tresorwürfel sowie ein Laptop und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Im Tresorwürfel befanden sich 50 chinesische Pässe, die den Artisten des Staatszirkus zuzuordnen sind. Der Tresorwürfel dürfte an einem unbekannten Ort von dem oder den Tätern geöffnet worden sein.

Wer kann Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben? Wo wurde ein Tresorwürfel, der evtl. gewaltsam geöffnet wurde, aufgefunden? Wer kann Hinweise auf die 50 entwendeten chinesischen Reisepässe geben? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 224, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...