»One woman – eine Frau erzählt«

Naomi Isaacs

Maxvorstadt · Naomi Isaacs wurde in London als Tochter einer Tänzerin und eines klassischen Pianisten geboren. Schon früh ist sie als Folk Singer in den Clubs der britischen Midlands sehr erfolgreich.

Sie zog 1968 nach München und wurde schnell in der hiesigen Kunstszene bekannt: Als Jazz-Sängerin mit Band, als Veranstalterin, Moderatorin und Entertainerin, ebenso als engagierte Förderin der Münchner Jazzszene.

In ihrem Soloprogramm plaudert Naomi Isaacs mal heiter, mal nachdenklich über ihre Erlebnisse und Erfahrungen. Die Songs dazu entstammen ihrer eigenen Feder, illustrieren ihre Erzählungen und verleihen ihnen eine ganz eigene Note. Naomi Isaacs wurde in puncto Regie unterstützt von Manfred Keller, und da nur ein Teil des Abends genau festgelegt ist, also Platz für Spontanes bleibt, darf man gespannt sein, was sie an diesem Abend erzählen wird....

Naomi Isaacs tritt am Freitag, 4. April, im Theater im Soul-City/KleinKunstFabrik auf. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 13 Euro, Maximiliansplatz 5. Reservierungen unter Tel. 61 45 39 02 oder 54 88 19 08.

Artikel vom 03.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...