FT Gern in Tabellenmitte

Platz gesichert

Gern · In seinem letzten Spiel traf die FT Gern I auf den DSC München und gewann mit 2:0.

Aber nach etwa einer Viertelstunde war der Anfangselan der Gerner verpufft und die Gäste bekamen plötzlich ein deutliches spielerisches Übergewicht.

Nach dem Wechsel bekamen die Gäste plötzlich enorme Probleme mit der warmen Witterung, und die Gerner hatten das Spiel wieder im Griff. Nach einem feinen Doppelpass mit Ufuk Bujar war es Ilhan Polat, der das Spiel mit seinem Treffer zum 2:0 quasi vorentschied (60.). Zu schwach war ihre körperliche Verfassung an diesem ungewöhnlich warmen Tag. Mit diesem Sieg konnten die Gerner ihren Platz im Tabellenmittelfeld sichern.

Am Sonntag, 6. April, empfängt die FT Gern, um 14.30 Uhr, den FSV Harthof an der Hanebergstraße.

Artikel vom 03.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...