Auch im 1. Heimspiel kein Sieg

Unentschieden

Zamdorf · Nach zwei Auswärtsniederlagen reicht es auch im Heimspiel für den SV Zamdorf gegen die laufstarken Gäste aus Wasserburg nur zu einem enttäuschenden Unentschieden.

Der SV Zamdorf war zu Beginn zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber die Elf aus Wasserburg versteckte sich keinesfalls und war mit überfallähnlichen Angriffen stets gefährlich und hatte in der 20. Spielminute durch Alexander Huber ihre erste große Chance. Torwart Kleemann auf Zamdorfer Seite reagierte aber prächtig und fischte den Ball aus dem Winkel.

In der 24. Spielminute folgte dann der Auftritt von Fritz Reisinger. Nach Abschlag von TW Kleemann landete der Ball bei Vorisek, der bediente Reisinger mit einem feinen Pass, der sich im Zeikampf gegen Alexander Oberbauer durchsetzen konnte und den Ball von der Strafraumkante, aus halblinker Position unhaltbar zur 1:0-Führung für den SVZ unter die Latte drosch. In der 32. Spielminute – Schrecksekunde für den SV Zamdorf – nach einem Schrägschuss der Gäste ins lange Eck, rettete Manfred Knallinger für den bereits geschlagenen Hans Kleemann in höchster Not die 1:0-Pausenführung.

In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Gäste nochmals das Tempo und waren im Mittelfeld die bestimmende Mannschaft. Allerdings bedurfte es schon eines Missverständnisses in der Zamdorfer Abwehr zwischen Tarkan Kocatepe und Alejandro Rivera, das Alexander Huber in der 49. Spielminute rigoros nutzte und aus 5 m den Ball an die Unterkante der Latte und von da ins Tor zum 1:1-Ausgleich hämmerte, TW Kleemann war chancenlos.

Der TSV Wasserburg bleibt somit auch im vierten Aufeinandertreffen beider Mannschaften ungeschlagen.

Artikel vom 02.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...