TSV Ost-Handballer

Starke Ergebnisse

Haidhausen · Von der männl. D-Jugend einmal abgesehen, waren die Handball-Ergebnisse des TSV Ost wieder einmal vom Feinsten.

Mit dem 36:26-Sieg bei der männl. B-Jugend und dem 32:23-Sieg bei der männl. C-Jugend gab es sogar eine richtige Toreflut. Damit werden sich die 16-Jährigen von Trainer Carsten Fahr die Meisterschaft in der Bezirksliga wohl kaum mehr nehmen lassen.

Ähnlich wichtig war auch der Sieg der weiblichen B-Jugend über den punktegleichen ESV Traunstein. Jetzt haben die Mädels es ebenfalls in der Hand Meister der Bezirksliga zu werden. Beim 17:13-Sieg tat sich besonders Torhüterin Melanie Puhelek hervor. Es trafen Ivancic (6), Roth (3), Schießl (5), Grempel (1), Pieh (1), Sen (1).

Von besonderer Bedeutung aber war der 20:19-Sieg der 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft vom TSV Milbertshofen. Damit hat sich die Mannschaft von Michi Bergmann endgültig aller Abstiegssorgen entledigt und kann locker die restlichen vier Spiele angehen.

Der Erfolg war der geschlossenen Mannschaftsleistung zuzuschreiben aus der Torhüter Robert Dörfel und Alexander Neubauer (9 Tore) herausragten.

Artikel vom 19.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...