Fabio Aiello deutscher Vizemeister der B-Jugend-Ringer

Erst im Finale gescheitert

Unterföhring · Ismaning und Unterföhring haben einen neuen deutschen Vizemeister: Fabio Aiello.

Landestrainer Andreas Walter hatte zu den Deutschen Meisterschaften im Freien Stil der B-Jugend-Ringer auch vier Teilnehmer des Sport Clubs Isaria Unterföhring e.V. mitgenommen. Der Ismaninger Gymnasiast Fabio Aiello zählte mit zu den Favoriten in seine Klasse. Folgerichtig zog er ohne Niederlage ins Finale ein. Dort erwartete ihn Rick Vieweg, der ihm jedoch körperlich überlegen war.

Ein herausragendes Ergebnis erzielte auch Simon Schindler. Er hatte bis zum letzten Poolkampf die Chance in das Finale zu kommen, scheiterte dann aber knapp an Kyrill Fadeew. Im Kampf um den fünften Platz folgte ein Sieg gegen Andreas Meckl. Christian Axenbeck beendete die Meisterschaft mit einem siebten Platz. Bei seiner Niederlage gegen Lukas Fechner ließen ihn seine Nerven im Stich und er gab auch den folgenden Kampf ab. Um Platz Sieben war er jedoch wieder der Alte und gab Marc Schubert mit 10:0 das Nachsehen.

Artikel vom 12.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...