Brand in Riem

Zündelndes Kind

Riem · Am Samstag, gegen 8.40 Uhr, zündelte ein 5-jähriger Junge in Abwesenheit seiner Eltern mit einem zuvor gefundenen Feuerzeug an seinem Bettzeug in einem Zimmer der Asylbewerberunterkunft herum.

Dabei geriet die Matratze in Brand. Das Feuer wurde bemerkt und mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Die verständigte Feuerwehr musste lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Zum Zeitpunkt des Brandes hatten sich die Eltern in einem anderen Gebäudeteil der Unterkunft aufgehalten.

Die Umstände, wie der 5-Jährige an das Feuerzeug gelangen konnte, bedürfen noch der Abklärung.

Artikel vom 12.03.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...