Kroate lebensgefährlich verletzt

Niedergeschlagen

Altstadt · Ein 28-jähriger Kroate wurde am Sonntag, 16. Februar, gegen 2.30 Uhr, vor einem Lokal am Oberanger mit einer Holzlatte niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt.

Der Mordkommission gelang es nun, den Täter zu ermitteln. Bei ihm handelt es sich um einen 23-jährigen Kosovo-Albaner, der zunächst flüchtig war.

In dem Wissen, von der Polizei gesucht zu werden, stellte er sich am Dienstag, 18., Februar, im Beisein seines Anwaltes beim Kommissariat 111 (Mordkommission), machte jedoch keine Angaben zur Sache.

Der Kosovo-Albaner ist aufgrund von Zeugenaussagen zweifelsfrei als Täter identifiziert worden. Die Staatsanwaltschaft wird nun Haftbefehl wegen versuchten Totschlags beantragen.

Artikel vom 27.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...