Faschingsprinzenpaar im ASZ

Narrische Gäste

Allach/Untermenzing · Vergnügt und munter ging es zu beim Helferfest im ASZ-Allach-Untermenzing, Manzostraße 105.

Einen Nachmittag lang verwöhnten die ASZ-Mitarbeiterinnen mit Sekt und einem kalten Bufett die ehrenamtlichen Helfer als Dank für deren tatkräftigen Einsatz bei Flohmärkten und anderen Aktivitäten. Der Höhepunkt des Festes war der Auftritt der Würmesia-Faschingsgesellschaft.

Der schneidige Prinz Karl III. und seine liebreizende Prinzessin Tina I. bezauberten mit einem Menuett das Publikum und drehten zum Abschied mit Hofmarschall, Hofdame und zwei Gendarmen eine Ehrenrunde.

Artikel vom 27.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...