CSU Trudering-Riem-Vorstandswahl

Baretti bestätigt

Trudering-Riem · Kürzlich fanden bei der CSU Trudering-Riem die turnusgemäßen Vorstandsneuwahlen statt.

Dabei gab es einen deutlichen Vertrauensbeweis für den Ortsvorsitzenden Stadtrat Dr. Christian Baretti. Er wurde von den anwesenden 41 Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Der 29jährige promovierte Volkswirt vertritt seit Mai letzten Jahres die Interessen der Truderinger und Riemer im Münchner Stadtrat. Er ist außerdem stellvertretender Pfarrgemeinderatsvorsitzender von St. Peter und Paul Trudering. Als stellvertretende Ortsvorsitzende wurden Ernst Gauss, der stellvertretende Vorsitzende des Bezirksausschuss Trudering-Riem, Manfred Kostinek, sowie Dr. Josef Kollerbaur bestätigt.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Anneliese Schmitt (Kassier), Brigitte Deppisch (Schriftführerin), Roswitha Kronthaler (Geschäftsführerin), Hans Wieser, Prof. Herbert Rucha, Alfons Stöttner, Tobias Neumeier, Raphael von Ujlaky, Heidi Endres, Marianne Jorhann, Elisabeth Hähnlein, Andreas Maier sowie die BA-Mitglieder Eva Muhr, Alexander Haug, Herbert Springer, Hubertus Plenk und Herbert Lindinger.

In den nächsten beiden Jahren will die CSU vor allem Serviceveranstaltungen für die Bürger sowie Veranstaltungen mit Top-Referenten anbieten. Aber auch die Debatte um das Verkehrskonzept München-Ost werde in den Mittelpunkt der Ortsverbandsarbeit rücken.

Bürger, die sich für die Arbeit der CSU interessieren, können sich bei Baretti unter Tel. 45 41 92 74 oder Baretti@csu-trudering.de melden.

Artikel vom 19.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...