Unterföhringer Ringer sind Bayerische Vizemeister

Aller guten Dinge sind drei...

Unterföhring · Im tief verschneiten Berchtesgaden trafen sich die Männer und die B-Jugend der Ringer vom SC Isaria, um dort ihre Bayerischen Meister im Griechisch-Römischen Stil zu ermitteln.

Die Jugendlichen des SC Isaria Unterföhring waren mit sechs Aktiven am Start. Im Kampf um Platz 1 scheiterte Christian Axenbeck hauchdünn mit 2:3 an Christian Götz aus Zirndorf. Fabio Aiello musste sich seinem alten Rivalen Alexander Baumeister geschlagen geben. Beide können jedoch nach ihren Ersten Plätzen von voriger Woche nun auch noch den Vizemeistertitel in ihre Sammlung schreiben.

Simon Schindler konnte den äußerst starken Andre Bordhin nicht schlagen und Florian Kreuzer wiederum scheiterte an Simon Schindler. Damit belegten sie die Plätze drei und vier. Korbinian Kohler konnte sich gegen den Nürnberger Bastian Wohlfahrt nicht durchsetzen, erreichte den Dritten Platz. Mit dieser guten Leistung wurde wiederum der zweite Platz in der Mannschaftswertung, diesmal allerdings nur um einen Punkt, hinter Nürnberg gewonnen.

Am Sonntag wurden die Farben der Isarianer bei den Männer ausgezeichnet vertreten. Klaus Kistner wurde im 120 kg Gewicht Vizemeister. Andreas Braun errang in der mit 13 Startern am stärksten besetzten 74 kg Klasse einen tollen vierten Platz. Ebenfalls nicht untätig: die Mädls. Sie gingen im österreichischen Wohlfurt auf die Matte. Carolin Deimel wurde 6., Melissa Schwürzinger 2., Sabrina Axenbeck 3. und Pia Rosenkranz wurde Erste.

Artikel vom 12.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...