Täter ermittelt und festgenommen

Autodiebstähle

Wie bereits berichtet, drang eine Person im Januar dieses Jahres in die Werkstatt eines Autohauses in der Albrechtstraße ein und entwendete auf spektakuläre Weise einen Audi A 8 im Wert von ca. 120.000,- DM.

Dieser Täter konnte am 5. September 2000 wegen eines anderen Pkw-Diebstahls festgenommen werden. Dabei wurde er auch erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen.

Bei einem Abgleich im AFIS konnte diesem Täter, ein 20-Jähriger arbeitsloser Münchner, nachgewiesen werden, dass er für den Einbruch in das Autohaus in der Albrechtstraße in Frage kommt. Darüber hinaus konnten ihm drei weitere Taten, ein Diebstahl eines Audis im November 99 aus o. a. Autohaus und in der Folgezeit zwei versuchte Pkw-Diebstähle am selben Tatort, nachgewiesen werden.

Bei seinen Vernehmungen gab der 20-Jährige Münchner alle Diebstähle und Einbrüche zu.

Artikel vom 26.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...