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TÜV Süddeutschland steht nicht hinter Service-Hotline
Warnung vor 0190-Auskunft
München · Vor einer gewerblichen Service-Hotline warnt der TÜV Süddeutschland seine Kunden.
Wer über die Telefonauskunft oder im Internet eine Servicenummer für Anliegen rund um die TÜV-Hauptuntersuchung und TÜV-Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) sucht, dem wird auf Band eine kostenpflichtige 0190-Servicenummer empfohlen. »Wir vermitteln unsere Kunden nicht an kostenpflichtige Servicenummern weiter«, erklärt dazu Horst Schneider, Geschäftsführer der TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH.
Beratungen rund um Auto und Motorrad erhalten die Kunden des TÜV Süddeutschland während der Öffnungszeiten an den örtlichen TÜV Service-Centern kostenlos.
Fragen zum Fahrzeug-Check können außerhalb der Geschäftszeiten außerdem jederzeit online unter www.tuev-sued.de gestellt werden und werden umgehend beantwortet.
Sowohl der Dachverband der TÜV, VdTÜV, als auch der TÜV Süddeutschland werden in diesem Fall rechtliche Schritte einleiten.
Artikel vom 05.02.2003Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
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