Weibl. C1 von Erdweg ­ TSV Schleißheim 16:14 (9:9)

Niederlage für Schleißheim

Eine absolut enttäuschende Vorstellung ­ gemeint ist das gesamte Team der Schleißheimer Mädels ­ sie blieben weit hinter ihren Möglichkeiten.

Individuelle Fehler in der Abwehr, ein sehr hilfloser Angriff und keine Harmonie im gesamten Spiel, vermißt wurde die Leichtfüßigkeit oder das gegenseitige Aushelfen bei Ballverlusten. Hilflosigkeit vor der 6:0 Abwehr der gut spielenden Mädchen von Erdweg und viel zu lange Ballbehandlung ­ kopflos verrannte man sich in der gegnerischen Abwehr. Obwohl die Mannschaft bzw. einige Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen waren ist dies kein Entschuldigungsgrund für das schwache Spiel der TSV-lerinnen. Das kollektive Aufbäumen der Mannschaft kam viel zu spät. Fazit der Trainerin I. Schobert: Es gibt noch viel zu tun, will sich die Mannschaft am Ende der Saison im vorderen Teil der Tabelle wiederfinden. TSV: Martina Buselmeier TW, Großer Tanja 4, Engelhardt Corinna 2, Stich Kathrin 1, Sauer Sophie 7, Grusemann Ricarda, Riedel Natalie, Sache Iris, Oswald Natalie.

Artikel vom 19.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...