»David gegen Goliath« vergibt Jugendpreis

Preisträger gesucht

München · DaGG sucht Vorschläge für den Jugendpreis »Davids Schleuder«. Bislang gibt es keine Bewerbungen.

»Ich bin schon etwas verzweifelt, dass wir in diesem wie im letzten Jahr nicht aus unserer eigenen Beobachtung und aus persönlichen Erfahrungen in der hiesigen Umweltszene einen geeigneten Preisträger finden konnten. Das ist traurig für uns, möglicherweise aber auch für das immer weiter zurückgehende oder sich nur noch im Verborgenen oder privaten Bereich abspielende Engagement von jungen Menschen in unserer Gesellschaft.

Deshalb haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und diesen öffentlichen Aufruf zur Suche nach geeigneten Preisträgern gestartet.« so DaGG-Vorsitzender Bernhard Fricke. Mit dem DaGG-Jugendpreis »Davids Schleuder« werden Jugendgruppen oder Einzelpersonen für vorbildliches Verhalten oder ein vorzeigbares Projekt oder eine beispielhafte Aktion ausgezeichnet.

Die Vorschläge können per Brief oder Fax an die DaGG Geschäftsstelle, Prälat-Zistl-Straße 6, 80331 München, Fax: 23 66 20 60 oder an die E-Mail-Adresse webmaster@davidgegengoliath.de gerichtet werden.

Artikel vom 22.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...