Frankenhauser Vorsitzender Bundeswahlkreiskonferenz

Einstimmig

Der stellvertretende Bundeswahlkreisvorsitzende und Chef der CSU-Stadtratsfraktion Hans Podiuk (li.) und der Bundestagsabgeordnete Herbert Frankenhauser.	Foto: Privat

Der stellvertretende Bundeswahlkreisvorsitzende und Chef der CSU-Stadtratsfraktion Hans Podiuk (li.) und der Bundestagsabgeordnete Herbert Frankenhauser. Foto: Privat

München-Ost · Einstimmig wurde der Münchner CSU-Bundestagsabgeordnete Herbert Frankenhauser von der »Bundeswahlkreiskonferenz« erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Die CSU-Bundeswahlkreiskonferenz koordiniert die Arbeit der CSU-Bezirksräte, Landtagsabgeordneten, Kreisvorsitzenden und des Bundestagsabgeordneten in den Münchner Stadtbezirken Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Berg am Laim, Trudering-Riem und Perlach-Ramersdorf.

Herbert Frankenhauser: »Im Zentrum der künftigen Arbeit wird der Ausbau des Mittleren Rings stehen. Angesichts der Wichtigkeit dieses Ringtunnels für Bogenhausen und auch für die Erschließung der Messestadt Riem darf es hier zu keinen Verzögerungen kommen. Eine Verzögerung des Ausbaus führt zu unakzeptablen Schleichwegverkehren in den anliegenden Wohngebieten.

Artikel vom 15.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...