Vollbremsung wegen Betrunkenem

Fahrgäste verletzt

Haidhausen · Ein betrunkener Fußgänger zwang letzten Freitag einen Bus der Linie 91 zu einer Vollbremsung. Zwei Fahrgäste wurden dabei verletzt.

Der Bus war um 16.30 Uhr auf der Einsteinstraße in östlicher Richtung unterwegs. Der Busfahrer gab an, dass auf Höhe der Einsteinstraße 96 ein schwankender und offensichtlich betrunkener Fußgänger plötzlich auf die Fahrbahn trat, ohne auf den Verkehr zu achten.

Um den Mann nicht zu überfahren, musste der 24-Jährige eine Vollbremsung vornehmen. Dabei erlitt eine 82-jährige Rentnerin eine Prellung am Knie, eine achtjährige Schülerin eine Platzwunde an der Lippe. Obwohl der Busfahrer den Betrunkenen aufforderte zu bleiben, machte sich der Fußgänger einfach davon.

Hinweise zum Unfall und zum Verursacher nimmt das Unfallkommando unter Telefon 62 16-33 22 entgegen.

Artikel vom 02.01.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...