Brutale Täter schlagen zwei Männer nieder

Raub in der Grafinger Straße

Am Dienstag, 17. Oktober 2000, gegen 4.00 Uhr morgens, warteten drei Münchner im Alter von 27-29 Jahren in der Grafinger Straße 6 auf ein Taxi.

In dem Augenblick kamen zwei unbekannte Männer auf sie zu. Einer der Unbekannten packte den ältesten der Gruppe und verlangte von ihm Geld. Als der Freund des Angegriffenen versuchte die Situation zu beruhigen, wurde er niedergeschlagen. Am Boden liegend nahm er auf Aufforderung der beiden Täter seinen Geldbeutel aus der Hosentasche und händigte diesen aus.

Anschließend schlug einer der Täter dem 29-Jährigen ins Gesicht. Dann flüchteten die beiden Unbekannten in Richtung Friedenstraße.

Täterbeschreibung: 1. Täter ­ Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sehr kurze dunkle braune Haare, Piercing unter der Lippe, Ohrringe in beiden Ohren; bekleidet mit schwarzer Blousonlederjacke, schwarze glatte Lederhose, sprach hochdeutsch. 2. Täter ­ Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkle Haare, in den Seiten blond gefärbt und kurzrasiert, Deckhaare zu einem Zopf gebunden. Bekleidet mit rot/schwarz kariertem Holzfällerhemd mit großen Karos.

Zeugenaufruf: Personen, die Zeugen dieses Raubüberfalls geworden sind, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium München, Telefon 29 10-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Artikel vom 25.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...