D1 Jugend des FC Schwabing in Top-Form

Tendenz steigend

Die dritte Herbstmeisterschaft in Folge kann die Schwabinger D1-Jugend feiern.	Foto: FC Schwabing

Die dritte Herbstmeisterschaft in Folge kann die Schwabinger D1-Jugend feiern. Foto: FC Schwabing

Schwabing · Die Vorrunde der Fußball-Junioren ist vorbei und die Mannschaften des FC Schwabing stehen so gut wie schon lange nicht mehr auf vorderen Tabellenplätzen.

Herauszuheben ist die D1-Jugend. Nach 2000 und 2001, als auch die Meisterschaft errungen wurde, steht die Mannschaft wieder an der Tabellenspitze, und ist zum dritten Mal nacheinander Herbstmeister.

Die E1 und die E2 sind in ihren Gruppen ebenso Herbstmeister geworden, die E2 ohne Niederlage. Die D2-Junioren stehen auf dem 2. Tabellenplatz. Aber auch alle anderen Juniorenmannschaften belegen in ihren Tabellen Plätze zwischen 3 und 6 mit Tendenz nach oben.

Für die C2 und E4 sucht der FC noch fußballbegeisterte Betreuer. Die B-Jugend braucht noch Spieler des Jahrgangs 1986 bis 1987.

Wer Lust hat eine Mannschaft zu betreuen oder in der B-Jugend zu spielen, meldet sich bei der Jugendleitung, Herrn Rosinger, Telefon 01 72 / 8 92 24 99 oder Herrn Beschorner, Telefon 3 61 67 14.

Artikel vom 19.12.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...