Ausstellung des »Offenen Ateliers«

Aids.macht.nichts.?

Schwabing · Zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember findet im Krankenhaus München-Schwabing eine Ausstellung von Bildern und Arbeiten statt, die im »Offenen Atelier« der Bayerischen Aids-Stiftung – Verein zur Gesundheitsförderung e.V. entstanden.

Betroffene stellen persönliche Blickwinkel dar und berühren eine Thematik, die zunehmend ins Abseits gerät. Mit Mitteln der Fantasie und Kreativität entstanden vielfältige Positionen, Ausdruckssplitter und visuell erzählte Geschichten, die mal eine herausfordernde Konfrontation mal eine stille Betrachtung ermöglichen.

Die Eröffnung im Foyer/Wintergarten des Krankenhauses München-Schwabing, Kölner Platz 1, ist am Donnerstag, 28. November, um 19 Uhr.

Die Ausstellung ist ganztägig geöffnet und bis 19. Dezember zu sehen.

Artikel vom 28.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...