Schützenliesl II punktet

Luftpistole

Englschalking · Erstmals in der Vereinsgeschichte beteiligte sich die Schützengesellschaft »Schützenliesl II« bei den Rundenwettkämpfen der Sektion München Ost Land mit einer Mannschaft im Wettbewerb Luftpistole.

Beim ersten Kampf mussten die Pistolenschützen der »Schützenlisl II« bei OSC (Oymp. Sport-Club) in Neubiberg antreten. Dabei konnten die Englschalkinger Schützen mit guten Leistungen den ersten Wettkampf für sich entscheiden. Mit einem Ergebnis von 1338:1354 Ringen nahm Englschalking beide Punkte mit nach Hause.

In die Mannschaftswertung konnte sich Detlef Polter mit 366 Ringen, Holm Landrock mit 354, Jonathan Brembeck und Rainer Schmier mit jeweils 317 Ringen schießen.

Im zweiten Wettkampf musste die Mannschaft 1 der »Schützenliesl II« bei der Schützengesellschaft »Fröhlicher Abend« Taufkirchen antreten. Mit einem Ergebnis von 1456:1439 Ringen mussten die Englschalkinger die Punkte leider dem Gegner überlassen. Bester Einzelschütze bei der »Schützenliesl II« war wiederum Sebastian Falkenberg mit 368 Ringen. Ihm folgten Fritz Kanamüller mit 364, Michaela Seidl mit 355 und Elliott Schneider mit 352 Ringen.

Die Mannschaft 2 der »Schützenliesl Ii« bestritt ihren ersten Heimkampf gegen die Schützengesellschaft Ödenstockach. In der Einzelwertung bei der »Schützenliesl II« erzielten dabei Sebastian Hartelt 350, Ute Schmier 340, Christian Schön 322 und Ronald Vogtmann 314 Ringe. Mit einem Ergebnis von 1326:1220 Ringen konnte die Mannschaft 2 der »Schützenliesl II« beide Punkte für sich verbuchen.

Artikel vom 30.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...