Milbertshofen ohne Chance

MTSV siegt

Schwabing · Die B-Jugend des MTSV Schwabing schaute dem Spiel gegen den TSV Milbertshofen am Wochenende sehr gespannt entgegen.

Aber obwohl die Gäste C- und B-Jugend zusammengelegt haben reisten sie ohne Auswechselspieler an. In der Anfangsphase gelang es ihnen dann auch bis zum 1:3, dank Schwabinger Fehler, im Spiel zu bleiben. Aber die MTSVler, die nie an der eigenen Stärke zweifelten, drehten das Ergebnis mit sechs Toren in Folge zum 7:3.

Danach plätscherte das Spiel ohne besondere Höhepunkte bis zur Pause vor sich dahin. Nach der Pause ließen die MTSVler aber dank starker Abwehr, einem guten Torwart und sicheren Gegenstößen keinen Zweifel am Sieger dieser Partie, so dass die Führung auf 18:7 anwuchs. Als nun auch noch mit der zweiten Halbzeit ein Gästespieler die Schiedsrichterin beleidigte und folgerichtig die rote Karte sah, gab es am deutlichen Schwabinger Erfolg, trotz zahlreicher Spielerwechsel, nichts mehr zu deuteln.

Leider hatten die Gäste sich in dieser Phase nicht mehr unter Kontrolle und während des Spiels und auch noch danach kam es zu etlichen Beschimpfungen und Beleidigungen der Schwabinger und der Schiedsrichterin, so dass sich der Gästetrainer sogar genötigt sah sich hinterher bei den MTSVlern für seine Mannschaft zu entschuldigen. Dies ist umso bedauerlicher, als es sich um ein Spiel ohne besondere Härten handelte.

Artikel vom 24.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...