Das neue Olympia Einkaufszentrum eröffnet am 16. Oktober

Mit Pauken und Trompeten

Größer, schöner, noch besser und glänzender ­ so präsentiert sich das neue Olympia Einkaufszentrum am 16. Oktober und ist damit Bayerns größtes Shopping-Center.

Um 10.000 m2 wurde das Center erweitert und bietet jetzt seinen Besuchern insgesamt 56.000 m2 Bummelspaß an. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die große Eröffnungsparty dauert gleich mehrere Tage an, genauer gesagt bis zum 26. Oktober.

Das Programm bietet für alle das Passende und reicht von bunten Kulturveranstaltungen bis hin zu spannenden Gewinnspielen. Die »Isaria Brass Band« heizt mit fetzigen Jazzrhythmen ein und sorgt für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern. Die Kleinen zieht es sicherlich mehr zu den Clowns mit ihren ulkigen Späßen oder zu den Puppenspielern.

Jeden Tag gibt es attraktive Sachpreise zu gewinnen. Das absolute Highlight der großen Eröffnungsparty ist aber natürlich der Hauptgewinn, der am letzten Tag des Festes verlost wird, der nagelneue »Alfa Spider« im Wert von 32.000 Euro.

Ein Einkaufsbummel durch das neue Olympia Einkaufszentrum ist aber in jedem Fall ein Gewinn, denn überall gibt es super attraktive Eröffnungsangebote, die man nutzen sollte. Also, nichts wie hin. Kommen, staunen, bummeln und einen völlig neuen Einkaufsspaß erleben! Das neue Olympia Einkaufszentrum freut sich auf seine Besucher.

Artikel vom 16.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...