Kleinkraftrad verschenkt

Reuiger Sünder

Schwabing · Im August kam ein 41-jähriger Mann zur Polizeiinspektion 13 (Schwabing) und gab an, dass er wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz angezeigt worden sei.

Da er noch nie eine Fahrerlaubnis besessen habe, könne er nicht gewährleistern, dass er nicht doch wieder seinen Motorroller widerrechtlich benutzen würde. So entschloss er sich, den Roller an die Polizei zu verschenken, um nicht mehr in Versuchung zu geraten.

Nachdem die Polizei keine Geschenke annehmen darf, wurde der Roller am Montag, dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München am Johannisplatz 12 übergeben.

Artikel vom 10.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...