Spielberichte vom FC Ismaning

Jugendfußball

Ismaning · F2 Jgd. ­ FC Moosinning e. V. 6:0 ­ Trotz starkem Regen ging der FC I nicht unter und gewann gegen Moosinning 6:0. Super Leistung der gesamten Mannschaft!!!

Unsere Torschützen waren Samy Ammari (5x) und Kevin Fern. F1 Jgd. ­ FC Moosinning e. V. ­ 3:2 ­ Bei strömendem Regen bestritten wir unser 1. Spiel auf Kunstrasen. Schon nach 2 Minuten konnte der FC I durch Nils Neumüller mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Moosinninger Jungs konnten bald darauf ausgleichen. Mit den beiden Treffern von Gerrit Arzberger konnten wir zum 3:1 Halbzeitstand erhöhen. Nach dem Pausentee plätscherte das Spiel so dahin. Kurz vor Schluss konnten die Gegner noch das 3:2 erzielen. Erwähnenswert war die Leistung von Franz Steinkohl, Markus Reitmeyer und Thomas Kellner, die durch ihre hervorragende Abwehrarbeit glänzten.

E1 Jgd. ­ DJK Ottenhofen e. V. 9:0 - Wieder ein Sieg, aber kein schönes Spiel. Dies ist das Fazit vom Freitag-Spiel der E1 gegen Ottenhofen. Zu Beginn schien es wieder ein Schützenfest zu werden, als wir schnell mit 4:0 führten. Aber dann passten die Jungs ihre Spielweise dem schlechten Wetter und dem mäßigen Spiel des Gegners an. Nach der Halbzeit stellte der Trainer kurzzeitig die Stürmer in die Abwehr und die Verteidiger sollten vorne für mehr Druck und vor allem Tore sorgen.

Diese taktische Maßnahme machte zwar den Jungs viel Spaß, trug aber wenig zur Schönheit des Spiels bei. Erst kurz vor Schluss fielen dann noch 2 Tore zum 6:0 Endstand. Positiv derzeit, dass sich fast alle Spieler am Tore schießen beteiligen. D2 Jgd. ­ BSG Taufkirchen 4:1 ­ Und wieder war es ein typisches Heimspiel der D2. Da wird fast die ganze Halbzeit nur auf ein Tor gespielt, doch der Ball will und will nicht im gegnerischen Tor landen. Taufkirchen fährt einen Konter und schon steht es zur Halbzeit 0:1. Nach der aufputschenden Wirkung des Pausentees bewiesen unsere Spieler wieder einmal ihre Qualitäten und drehten auf. So gewannen wir verdient durch Tore von Maxi Schulz, Emanuel Lederer, Christoph Lutz und Florian Zier. Ein Lob des Trainers geht an den Vorstopper Simon Kreuter, der jeden vermeintlichen Spielaufbau des Gegners störte.

D Jgd. ­ SpVgg Altenerding 9:0 ­ Am ersten richtig verregneten Spieltag dieser Saison reichte unserer Mannschaft eine durchschnittliche Leistung, um die über weite Strecken einseitige, und vor allem in der ersten Hälfte stark rechtslastige Partie für sich zu entscheiden. Auch wenn dem ein oder anderem der neun Treffer ein schöner Spielzug oder eine gelungene Kombination voraus ging, sollte das Trainergespann weiter daran arbeiten, damit die verwöhnten “neutralen³ Zuschauer in Zukunft noch mehr davon zu sehen bekommen. C Jgd. ­ Obererding 10:0 ­ Eine super Mannschaftsleistung brachte uns den 2. Sieg. Ihr seht, gemeinsam seit ihr “stark³. Weiter so Jungs.

Artikel vom 12.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...