Oberföhring gegen AGFA SV 2:1

Kurz vor Abpfiff

Mit gehörigem Respekt ging der FC Oberföhring gegen den Tabellenführer ins Spiel.

Die Gäste hatten mit zwei Kantersiegen zum Saisonauftakt mit 21 erzielten Toren auf sich aufmerksam gemacht und begannen entsprechend schwungvoll die Partie. Doch zeigte sich schon zu Anfang, dass die Abwehr des FCO mit den nach Verletzung bzw. Urlaub zurückgekehrten Spielern Marco Bischlager und Marco Friedrich deutlich an Sicherheit zugelegt hat. Zwar war die Mannschaft von AGFA spielerisch überlegen doch konnte sie bis zur Halbzeit kein Tor erzielen.

TW Hamburger parierte einige Male ganz hervorragend und mit etwas Glück hätte die Mannschaft auch in Führung gehen können. Nach der Pause das gleiche Bild, spielerisch überlegene Gäste und vereinzelte Konterchancen der kämpferisch starken FCO’ler.

Schließlich gelang Seat Mehovic aus leicht abseitsverdächtiger Position nach einem Konter die 1:0-Führung für Oberföhring. In der Folge drückten die Gäste auf das Oberföhringer Tor und erzielten eine Viertelstunde vor Abpfiff den Ausgleich. 8 Minuten vor dem Abpfiff gelang Stephan Lachenmair die erneute Führung für den FCO und mit Kampf und Einsatz rettete man den Sieg über die Zeit.

Artikel vom 04.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...