Phönix Schleißheim

Jugendfußball

Schleißheim · Birkenhof/C-Jgd. 3:4 (1:1). Gegen die ruppige Spielweise der Platzherren hatte der FC in der 1ten Hälfte große Schwierigkeiten, um das 1:1 in die Pause zu retten.

Erst in der 2ten HZ kamen beim FC die spielerischen Elemente zum Tragen. Mit guten Kombinationen, gepaart mit kämpferischen Mitteln, konnte der FC diesen knappen Sieg erringen. Tore: Christoph Kiermeier 3 und Fabian Klose. Hebertshausen/C2-Jgd. 6:1 (2:0). D-Jgd./Karslfeld 2 4:6 (4:5).

E-Jgd./Dachau 65 1:1 (0:1). Die Gäste fielen durch ihre kompakte Abwehr auf und führten zur Pause nicht unverdient mit 1:0. Auch in der 2ten HZ war kaum ein Durchkommen für die FC-Stürmer, erst Mitte der 2ten HZ konnte Sebastian Heigl den Ausgleich für den FC erzielen und man musste zum Schluss mit dem Remis zufrieden sein. F2-Jgd./Inhauser Moos 6:1 (2:0). Die Phönixburschen boten einen guten Kombinationsfußball und ließen den Gästen kaum eine Chance. Sie waren in beiden HZ drückend überlegen und hätten, trotz des 6:1 Erfolges, gemessen an den Chancen noch höher gewinnen können. Tore: Luis Hantschel 3, Martin Lainer, Kevin Kössler und Markus Benkö. F3-Jgd./Allach 09 0:10 (0:5).

Artikel vom 12.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...