Blau gegen die U-Bahntür

»Brummschädel«

Hasenbergl · Ein 25-jähriger Münchner aus dem Stadtteil Hasenbergl stieg am Sonntag abend, um 20 Uhr, am Bahnhof Dülferstraße aus der U-Bahn aus.

Nachdem er die Rolltreppe in Richtung Obergeschoss gefahren war bemerkte er, dass er wahrscheinlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung am falschen Bahnhof ausgestiegen war. Er drehte sich wieder um und wollte die noch stehende U-Bahn erreichen, deren Türen jedoch bereits geschlossen waren. Dies bemerkte der Betrunkene aber offensichtlich nicht, prallte mit dem Kopf gegen die verschlossene Tür und stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik gebracht. Dem U-Bahnfahrer ist keinerlei Fehlverhalten vorzuwerfen. Durch den Vorfall kam es zu einer Fahrplanverzögerung von etwa 10 Minuten.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion München, Verkehrsunfallaufnahme, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Telefon: 0 89/62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.10.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...