Fußball-Turnier in Lohhof

Riedmoos gewinnt

Lohhof · Acht U9-Fußball-Mannschaften aus der Umgebung traten beim Turnier des SV Lohhof an. Sieger wurde der SV Riedmoos, der im Finale den VfR Garching mit 1:0 besiegte.

Der Modus (Viertelfinale nach 2 Vierer-Gruppen) erlaubte es, dass Riedmoos mit 2 Siegen aus 6 Spielen Turniersieger wurde.

Überhaupt war es überraschend bzw. sprach für den ausgeglichenen Leistungsstand aller Mannschaften, dass beide Gruppensieger Neufahrn (am Ende sogar 8.) und Haimhausen (am Ende 6.) im Viertelfinale scheiterten. Der Gastgeber aus Lohhof gewann zwar neben Haimhausen die meisten Spiele aller Teams – nämlich 3, er zog jedoch im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen den Lokalrivalen FC Phönix Schleißheim den Kürzeren.

Am Ende belegte der SVL den 5. Platz nach einem 3:1-Sieg gegen den SV Haimhausen. Das Spiel um den 3. Platz gewann der FC Phönix Schleißheim mit 1:0 gegen den SC Inhauser Moos.

Artikel vom 31.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...