Zwei Autofahrer verletzt

Unterföhring · Unfall beim Wenden

Unterföhring · Am Sonntag, 7. April, gegen 13.45 Uhr, fuhr eine 31-Jährige mit einem Pkw auf der Staatsstraße 2340 in Richtung Föhringer Ring. Dort wendete sie trotz durchgezogener Linie, um im Anschluss in entgegengesetzte Richtung weiterzufahren.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 54-Jähriger mit einem Pkw auf der Staatsstraße 2340 in gleiche Richtung hinter der 31-Jährigen. Durch das Abbremsen und Wenden der 31-Jährigen konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Staatsstraße 2340 musste in südwestlicher Fahrtrichtung für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 08.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...