Wer möchte sich um diese Katzendame kümmern?

Tierheim Riem · "Simba" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Die Katzendame Simba. Foto: Tierheim

Die Katzendame Simba. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unsere Abessinier Katzendame Simba ist geboren am 30.11.2020. Sie wurde wegen Aggressivität von den Vorbesitzern abgegeben.

Charakter:
Simba ist keine Katze für Kinder und benötigt ein großes und ruhiges Zuhause mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Simba reagiert stark auf hektische Bewegungen und benötigt daher ein stressfreies Umfeld. Wohnungshaltung mit mindestens 100 Quadratmetern Wohnfläche und einem großen vernetzten Balkon ist ein Muss. Wenn Freigang gewährt wird, muss er gesichert sein.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Obwohl Simba zutraulich, menschenbezogen, verschmust und verspielt ist, zeigt sie auch eine temperamentvolle Seite. Daher ist sie nur für wirklich erfahrene KatzenhalterInnen geeignet, die in der Lage sind, die Körpersprache und Signale der Katze zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren.

Kontakt:
Katzenhaus OG
089 / 921 000 - 36

Artikel vom 03.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...