Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Hasenbergl · Dritter Brand auf Baustelle

Hasenbergl · Am Donnerstag, 28. März, gegen 11 Uhr, kam es zu einem Brand auf einer Baustelle in der Freudstraße. Dabei brannte Dämmmaterial, das in einem Raum im Erdgeschoss gelagert war.

Die alarmierte Berufsfeuerwehr München konnte das Feuer schnell löschen. Personen wurden dabei nicht verletzt. Durch das Feuer entstand ein Schaden von wenigen hundert Euro.

In dem Objekt hatte es bereits am Montag, 25. März, zweimal gebrannt. Die Brandfahnder der Münchner Kriminalpolizei haben noch vor Ort die Ermittlungen zum Brand aufgenommen. Wie bereits bei den anderen beiden Bränden werden auch jetzt wieder die Ermittlungen wegen einer vorsätzlichen Brandstiftung geführt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Freudstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...