32-Jähriger von Baggerschaufel getroffen

Freimann · Tödlicher Unfall auf Baustelle

Freimann · Am Dienstag, 26. März, gegen 13.30 Uhr, wurde ein 32-jähriger kroatischer Bauarbeiter ohne festen Wohnsitz in Deutschland während seiner Arbeit auf einer Baustelle von einer Baggerschaufel am Körper getroffen.

Nachdem der Notruf von den Arbeitskollegen abgesetzt wurde, trafen nach kurzer Zeit eine Notarztbesatzung und eine Polizeistreife an der Baustelle ein. Unter laufenden Reanimationsmaßnahmen wurde der 32-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurz danach seinen schweren Verletzungen erlag.

Gegen den 44 Jahre alten Baggerfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung eingeleitet.

Artikel vom 02.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...