Krimilesung mit Guido Buettgen

Taufkirchen · „Champagnergrab"

Taufkirchen · Spannung und Action treffen auf schwarzen Humor – der Feldafinger Autor Guido Buettgen liest am Donnerstag, 11. April, aus seinem dritten Kriminalroman „Champagnergrab“. Dabei wird er den Zuhörern neben packenden Lesepassagen auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Buchentstehung gewähren. Los geht es um 19.30 Uhr in der Gemeindebücherei Taufkirchen.

Inhalt: Als in einem Falkennest auf dem Dach des Andechser Klosters die inneren Organe eines Mannes gefunden werden, ahnt Kriminalrat Madsen, dass ihn dieser Fall mit den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche konfrontieren wird. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, denn das Opfer entpuppt sich als brutaler Vergewaltiger – und Madsen muss sich die Frage stellen, ob er wirklich auf der Richtigen Seite kämpft. Der Eintritt kostet 6 Euro.

Artikel vom 28.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...