Zwei Verletze bei Verkehrsunfall

Harlaching · Transporter fährt in Gegenverkehr

Harlaching · Am Dienstag, 26. März, gegen 14 Uhr, fuhr ein 34-Jähriger als Fahrer eines Kleintransporters auf der Tierparkstraße in Richtung Thalkirchner Brücke. Zeitgleich fuhr ein 63-Jähriger mit einem Pkw auf der Tierparkstraße in entgegengesetzter Richtung.

Auf Höhe des Schlichtweges geriet der 34-Jährige aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr. Der 63-jährige Pkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der 34-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 63-Jährige wurde nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Tierparkstraße zeitweise in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 28.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...