Diplom-Physiker referiert

Kirchheim · Raumfahrt für alle: Vortrag in der Cantate-Kirche

Kirchheim · Die Raumfahrt hat längst Einzug in unseren Alltag gefunden. Ohne die Erkenntnisse aus der Raumfahrt würden uns viele alltägliche Hilfsmittel wie detaillierte Wettervorhersagen und eine satellitengestützte Verkehrsplanung nicht zur Verfügung stehen. Genau darum dreht sich der Vortrag des Diplom-Physikers Bernd Kunkel am Freitag, 12. April, um 19 Uhr, im großen Saal des Gemeindezentrums Cantate-Kirche (Martin-Luther-Straße 5). Kunkel war 30 Jahre als Projektleiter und Chefingenieur in der Raumfahrt tätig. Der Eintritt ist frei, über Spenden für die Cantate-Kirche freuen sich die Veranstalter.

Artikel vom 28.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...