TSV Unterhaching informiert

Unterhaching · Tennissaison startet

Unterhaching · Der TSV Unterhaching startet nach Ostern die neue Tennissaison. Interessenten finden hier einen eher breitensportlich orientierten Tennisclub, der aber auch für Wettkampfinteressierte, 18 Mannschaften in der Saison 2024, attraktiv ist.

Für diejenigen, die Tennis lernen oder verbessern möchten, steht unser Trainerteam bereit. Aktuell läuft gerade die Anmeldephase für das sommerliche Kinder- und Jugendtraining. Details findet man im Punkt „Aktuellen“ auf der Homepage des Vereins: https://tsv-unterhaching.de/tennis Man kann auch einfach mal vorbeikommen. Es erwarten die Besucher neun gepflegte Sandplätze, eingebettet in die idyllische Parklandschaft Rodelberg, gleich neben dem Landschaftspark. Für das leibliche Wohl steht im Vereinsheim auch eine Gaststätte zur Verfügung.

Artikel vom 25.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...