62-Jährige schwer verletzt

Berg am Laim · Fußgängerin von Auto erfasst

Berg am Laim · Am Freitag, 22. März, gegen 8.30 Uhr, fuhr eine 30-Jährige mit ihrem Pkw die Dornbergstraße in Richtung Berg-am-Laim-Straße. Dort wollte sie nach rechts in diese abbiegen. Zeitgleich ging eine 62-Jährige auf dem südlichen Fußweg der Berg-am-Laim-Straße in Richtung Leuchtenbergring. Hierbei überquerte sie die Einmündung zur Dornbergstraße.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen der 62-Jährigen und dem Pkw der 30-Jährigen, wodurch die 62-Jährige schwer verletzt wurde. Sie wurde mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihre Verletzungen stationär behandelt wurden. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 25.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...