Fußgängerin schwer verletzt

Zamdorf · Von Auto erfasst

Zamdorf · Am Mittwoch, 20. März, gegen 11.20 Uhr, fuhr eine 72-Jährige mit einem Pkw auf der Kronstadter Straße in Richtung Zamdorfer Straße. Die 72-Jährige fuhr hier mit ihrem Fahrzeug durch die Unterführung der BAB 94.

Zeitgleich ging eine ebenfalls 72-Jährige als Fußgängerin die Kronstadter Straße in Richtung Rappelhofstraße. Auch sie ging durch die Unterführung der BAB 94.

Die 72-jährige Fußgängerin, die auf dem östlichen Fußweg ging, wollte in der Unterführung die Straßenseite wechseln. Hierbei stieß sie mit der linken Fahrzeugseite des Pkw zusammen, stürzte und wurde hierdurch schwer verletzt. Die Seniorin musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Pkw-Fahrerin wurde nicht verletzt.

Am Pkw entstand ein geringer Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es nach Angaben der Münchner Polizei zu keinen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 21.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...