Autor liest aus Oberbayern-Krimi

Ismaning · Champagnergrab

Guido Buettgen liest aus seinem Krimi „Champagnergrab“, der bei Kloster Andechs spielt. Man kann sich auf einen spannenden Abend freuen.  Foto: Rainer Hofmann

Guido Buettgen liest aus seinem Krimi „Champagnergrab“, der bei Kloster Andechs spielt. Man kann sich auf einen spannenden Abend freuen. Foto: Rainer Hofmann

Ismaning · Die Gemeindebibliothek in der Mühlenstraße 17 bietet am Mittwoch, 17. April, in ihrem Lesecafé ein besonderes Schmankerl für Freunde der Krimiliteratur.

Um 19.30 Uhr wird Autor Guido Buettgen aus seinem Oberbayern-Krimi "Champagnergrab" lesen. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten. Die kostenlosen Eintrittskarten erhält man in der Bibliothek.

Menschliche Organe in Falkennest gefunden

Als in einem Falkennest auf dem Dach des Andechser Klosters die inneren Organe eines Mannes gefunden werden, ahnt Kriminalrat Madsen, dass er in seinem neuen Fall mit den dunkelsten Tiefen der menschlichen Psyche konfrontiert werden wird. Doch die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, denn das Opfer entpuppt sich als brutaler Vergewaltiger – und Madsen muss sich letztlich die Frage stellen, ob er wirklich auf der richtigen Seite kämpft.

Das Buch ist der dritte Band der "Champagnertrilogie" des Feldafinger Autors Guido Buettgen. Bei der Lesung bietet Buettgen, der mehrfach beim renommierten Krimifestival München sowie bei den Aachener Krimitagen zu Gast war, den Zuhörern packende Lesepassagen. Daneben gewährt er auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer Buchentstehung und gibt spannende und unterhaltsame biografische Anekdoten preis.

Artikel vom 23.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...