Unternehmer über Weg zum Glauben

Lerchenau · Spannende Bekehrung

Im Pfarrsaal der Kirche St. Agnes erfährt man mehr darüber, wie Gott das Leben des Unternehmers verändert hat.  Foto: Daniel Mielcarek

Im Pfarrsaal der Kirche St. Agnes erfährt man mehr darüber, wie Gott das Leben des Unternehmers verändert hat. Foto: Daniel Mielcarek

Lerchenau · Der katholische Pfarrverband PACEM lädt am Mittwoch, 10. April, zu einem Vortrag des Unternehmers Hubert Liebherr mit dem Thema "Mein Weg zum Glauben" ein.

Zunächst wird um 19 Uhr ein Gottesdienst in der Kirche St. Agnes, Waldrebenstraße 15, gefeiert. Um 19.30 Uhr beginnt dann der Vortrag im Pfarrheim. Der Eintritt ist frei.

Liebherr verzichtete auf sein Erbe

Hubert Liebherr leitete mit seinen Brüdern das weltbekannte Familienunternehmen gleichen Namens. 1988 verzichtete er auf seinen Erbteil. Er gibt ein persönliches Zeugnis, wie Gott sein Leben verändert hat und zeigt, dass materielle Dinge nicht der Schlüssel zum Glück sind. Man wird erfahren, wie Gott in einem Menschen wirken kann, der von sich sagt, "... ich glaube, ich hatte den Herrn aus meinem Herzen verdrängt..." Eine spannende Bekehrung und Umkehr!

Hubert Liebherr
Der Unternehmer wurde 1950 in Memmingen geboren. Er war einer der fünf Mitgesellschafter der Liebherr-Werke, die Baumaschinen, Kühlgeräte, Werkzeugmaschinen und Flugzeugausrüstung produzieren. Nach einem schweren Autounfall begann seine Bekehrung in kleinen Schritten.

Artikel vom 21.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...