Erfolgreiche Ringer des ESV München-Ost

Berg am Laim · Acht bayerische Meistertitel

Über starken Nachwuchs darf sich die Ringerabteilung des ESV München-Ost freuen. Foto: Verein

Über starken Nachwuchs darf sich die Ringerabteilung des ESV München-Ost freuen. Foto: Verein

Berg am Laim · Bei den diesjährigen Bayerischen Meisterschaften haben die Ringerinnen und Ringer des ESV München-Ost ihr starkes Ergebnis aus dem Jahr 2023 noch einmal deutlich verbessert.

Sowohl im freien als auch im klassischen, griechisch-römischen Stil konnten die Ostler mit hervorragenden Ergebnissen glänzen. In Summe holten die Ringerinnen und Ringer des ESV Ost acht Bayerische Meistertitel, belegten dazu sechsmal den zweiten und fünfmal den dritten Platz.

Den Auftakt machte die Meisterschaft in Burgebrach im freien Stil, bei dem der Traditionsverein aus Berg am Laim mit 20 Teilnehmernden vertreten war. Mit Miriam Sanders, Patrick Nguyen, Alexander Zimmerling, Maximilian Zimmerling und Kyriakos Rizos konnten die Ostler hier gleich fünf Bayerische Meister stellen.

Ringen kann beim ESV München-Ost in der Hermann-Weinhauser-Straße 7 trainiert werden. Kostenlose Probetrainings sind ohne Anmeldung zu den Trainingszeiten möglich.

Weitere Informationen hierzu finden sich im Internet unter www.esv-muenchen-ost.de

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...