Verstorbener war Ehemann von Vermisster

Unterhaching · Toter in Wohnung aufgefunden

Unterhaching · Am Freitag, 15. März, gegen 10.30 Uhr, wurde aus einer Wohnung in Unterhaching Verwesungsgeruch festgestellt. Dazu war hier der Briefkasten übergequollen. Aufgrund dessen wurde polizeilich die Öffnung dieser Wohnung veranlasst.

In der Wohnung konnte der 40-jährige Wohnungsinhaber tot aufgefunden werden. Bei diesem handelt es sich um den Ehemann der seit 5. November 2022 vermissten Vanessa Huber. Die Todesursache des Mannes ist bislang unklar. Es wurden, wie in solchen Fällen üblich, entsprechende rechtsmedizinische Untersuchungen veranlasst. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen der Polizei bislang nicht vor.

Vor Ort wurden Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt, unter anderem auch um mögliche Hinweise zum Verschwinden von Vanessa Huber zu erhalten.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...