Neuer Vorstand der AWO-Nachbarschaftshilfe gewählt

Ottobrunn · Birgit Biehn verabschiedet

Der frisch gebackene Vorstand der AWO-Nachbarschaftshilfe Ottobrunn-Neubiberg freut sich nach der Neuwahl auf eine gute Zusammenarbeit. Foto: AWO

Der frisch gebackene Vorstand der AWO-Nachbarschaftshilfe Ottobrunn-Neubiberg freut sich nach der Neuwahl auf eine gute Zusammenarbeit. Foto: AWO

Ottobrunn · Anfang März fand unter der Leitung des Geschäftsführers des AWO Kreisverbandes München-Land e.V., Michael Germayer, die Wahl eines neuen Vorstandes des AWO- Ortsverbandes Ottobrunn-Hohenbrunn e.V. statt.

Nach einer Abstimmung wurden Britta Becker als neue Vorsitzende, Freddy Matthäus als stellvertretender Vorsitzender, Kerstin Domabyl als Kassenwartin, Dieter Wax und Steffi Mayr als Revisoren und Monika Geiselbrechtinger und Günther Brümmer als Beisitzer gewählt. Die frisch gewählte Führungsmannschaft freut sich darauf, die erfolgreiche Arbeit des Ortsverbandes fortzusetzen und neue Impulse zu setzen.

Im Anschluss wurde die langjährige Vorstandsvorsitzende des AWO Ortsverbandes Ottobrunn-Hohenbrunn e.V., Birgit Biehn, nach acht Jahren Amtszeit verabschiedet. Unter ihrer Führung hat der Ortsverband und vor allem die AWO-Nachbarschaftshilfe Ottobrunn-Hohenbrunn-Neubiberg zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und die Gemeinschaft gestärkt. Frau Biehn wurde für ihr Engagement und ihre hingebungsvolle Arbeit von Bürgermeister Thomas Loderer und allen Mitgliedern des Ortsverbandes mit herzlichen Dankesworten geehrt.

Besonders bewegend war die Ehrung eines langjährigen Mitglieds, Gerhard Wiens, der seit stolzen 50 Jahren Mitglied der AWO ist. Für seine Treue und Engagement für die Gemeinschaft wurde Herr Wiens mit einer Ehrenurkunde, einem edlen Tropfen und einem Buch über die Geschichte der AWO ausgezeichnet. Sein Einsatz und seine Unterstützung wurde von allen Mitgliedern hoch geschätzt.

Die Feierlichkeiten endeten mit einem gemeinsamen Essen und fröhlichen Gesprächen über die Zukunft des AWO-Ortsverbandes. Es war ein ereignisreicher Abend, der geprägt war von Dankbarkeit, Anerkennung und Vorfreude auf kommende Projekte.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...