23-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Aschheim · Unfall bei Wendemanöver

Aschheim · Am Samstag, 16. März, gegen 5.30 Uhr, befuhr eine 57-Jährige mit einem Pkw Ford die Staatsstraße 2082 von Kirchheim kommend in Richtung München. Die Frau fuhr auf dem rechten der beiden Fahrstreifen.

Gleichzeitig fuhr ein 23-jähriger Mann mit einem Pkw Audi ebenso auf der Staatsstraße 2082 parallel zum Fahrzeug der Frau. Der Mann fuhr auf dem linken der beiden Fahrstreifen.

Die 57-Jährige setzte zu einem Wendemanöver auf der Fahrbahn an und zog ihr Fahrzeug nach links. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der 23-Jährige leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die 57-Jährige blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie von der Unfallstelle abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr um die Unfallstelle geleitet. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...