38-Jähriger am Kopf verletzt

Berg am Laim · Streit unter Betrunkenen

Berg am Laim · In der Nacht auf Samstag, 9. März, gegen 3 Uhr, verständigte ein Zeuge den Notruf der Feuerwehr. Er teilte mit, dass es vor einem Lokal in Berg am Laim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen gekommen wäre. Hierbei sei eine Person verletzt worden.

Kurze Zeit später konnten Einsatzkräfte der Münchner Polizei vor Ort einen 32-jährigen Tatverdächtigen festnehmen, der nachdem er die Polizei wahrgenommen hatte, versuchte, zu flüchten. Bei ihm wurde eine leichte Gesichtsverletzung festgestellt. Ein 38-Jähriger konnte ebenfalls angetroffen werden. Dieser wurde bereits vom Rettungsdienst aufgrund schwerer Kopfverletzungen vor Ort behandelt. Im Anschluss wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht.

Beim 32-Jährigen konnte ein mitgeführtes Messer aufgefunden und sichergestellt werden. Mit diesem soll er dem 38-Jährigen zuvor bedroht haben. Da beide Beteiligten eine deutliche Alkoholisierung aufwiesen, wurden Blutentnahmen angeordnet.

Der 32-Jährige musste aufgrund seines Verhaltens in polizeilichen Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Er wurde in den frühen Morgenstunden wieder entlassen.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...