Frontalcrash stoppt BMW-Fahrerin

Oberschleißheim · Dreimal Totalschaden

Oberschleißheim · Am Montag, 11. März, fuhr eine 55-Jährige mit Wohnsitz in München gegen 13.10 Uhr von Oberschleißheim in Richtung München. Auf der Staatsstraße 2342 geriet die Frau mit ihrem Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache auf den Gegenfahrstreifen.

Dort kollidierte sie mit dem Citroen Klein-Lkw eines 52-Jährigen aus dem Landkreis Mittelsachsen. Der Klein-Lkw wurde durch die Kollision nach rechts in den Grünstreifen abgelenkt. Die 55-Jährige setzte ihre Fahrt auf dem Gegenfahrstreifen fort und kollidierte infolgedessen mit einem weiteren BMW, der von einem 28-Jährigen aus dem Landkreis Dachau gefahren wurde. Durch den Frontalzusammenstoß kamen beide Fahrzeuge zum Stillstand.

Totalschaden an allen beteiligten Pkw

Alle Fahrzeugführer wurden durch die Kollisionen leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten vom Unfallort geschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Staatsstraße über eine Stunde beidseitig gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 13.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...